Kommentare: 4
  • #4

    Jessica (Montag, 08 Juli 2024 09:54)

    Dear Savya Yoga,

    I hope this email finds you well.



    We specialise in creating visually stunning and highly functional websites that help businesses like yours Savya Yoga stand out in the digital landscape. In today's fast-paced and competitive market, having a professional and engaging website is essential for attracting and retaining customers. With a proven track record of implementing over 2,000 websites in the UK, our team of experienced designers and developers is dedicated to delivering customised web solutions tailored to meet your specific needs and goals.



    Could you please provide us with your phone number so we can schedule a convenient time for your free demo? Alternatively, you can reply to this email with your availability, and we will be happy to accommodate.



    We look forward to the possibility of working with you.

  • #3

    Lydia (Freitag, 22 Dezember 2023 08:22)

    Ich durfte letztes Wochenende eine Klosterauszeit mit Savya und Kerstin verbringen. Es war eine sehr schöne Zeit. Die mir sehr viel gegeben hat. Ich habe diese Zeit sehr für mich genossen. Die Kombination aus YinYoga (Savya) und Qigong (Kerstin) war sehr gut. Echt toll, was die Beiden vermittelt haben und wie sie sich ergänzt haben. Vielen Dank dafür. Ich komme gerne wieder.

    Und zu deinen Yin-Yoga Stunden komme ich immer gerne. Daran teilzunehmen gibt mir jedesmal unendlich viel. Es ist immer wieder eine schöne Zeit. Dankeschön.

  • #2

    Roswitha Eichhorn-Jordan (Dienstag, 20 September 2016 15:41)

    Am letzten Sonntag habe ich drei Stunden genossen, wie ich noch keine erlebt habe. Als ich zum Auto ging, hatte ich das Gefühl, Alkohol getrunken zu haben - so leicht war mir. Besonders schön war es, dass ich nach langer Zeit meine Füße wieder als "meine" Füße spürte. Dieses Gefühl hält noch an.
    Ich bin Carmen sehr dankbar.

  • #1

    Mona (Montag, 29 Februar 2016 23:17)

    Bei Savya habe ich sowohl die Reiki I und II Einweihungen bekommen als auch viele Yin-Yoga Stunden besucht. Immer wieder bin ich total hin und weg von Savyas Einfühlsamkeit. Man fühlt sich total gut aufgehoben. Nach den Reiki-Einweihungen steht sie einem mit Rat und Tat zur Seite, wenn Fragen auftauchen. Nach der Yin-Yoga Stunde ist das Körpergefühl hervorragend. Nur der nächste Tag ist aufgrund von ausgedehntem Muskelkater nicht besonders erwähnenswert :-)
    Danke liebe Savya, ich genieße die Zeit mit dir sehr und bin froh, dass du in meiner Nähe in Aachen unterrichtest.